3 zungenreiniger aus Kupfer

JIHWA PRAKSHALANA – EIN ENTGIFTUNGS-RITUAL

9,90 €

Entlaste Dein ENTGIFTUNGS-, IMMUN- UND VERDAUUNGSSYSTEM

Über Nacht bildet sich ein Belag auf der Zunge, dieser ist eine Mischung aus Bakterien und Toxinen. Entfernen wir diesen Belag, werden die Giftstoffe beim Frühstück nicht wieder in den Körper aufgenommen.

Verbessere DEIN GESCHMACKSEMPFINDEN

Durch das Reinigen der Zunge werden Deine Geschmacksknospen freigelegt.

SCHütze Dich VOR KARIES, PARODONTOSE UND ENTZÜNDUNGEN DER MUNDSCHLEIMHAUT

Nach dem Zähneputzen befinden sich oft noch Bakterien und Pilze auf der Zunge.

SORGe FÜR FRISCHEN ATEM

Auf der Zunge setzen sich Fäulnisbakterien ab, diese zersetzen Essensreste und abgestorbene Zellen der Mundschleimhaut.

100 % Kupfer : antimikrobiell

Kupferionen sind in der Lage Schwefelverbindungen an sich zu binden und diese dadurch zu beseitigen.

Hangefertigt

Die Zungenreiniger werden in Handarbeit angefertigt. Sie werden sich immer ein wenig von einander unterscheiden.

 *zu 100% recycelte Verpackung

Anwendung

Spüle die morgens nach dem Aufstehen oft trockene Mundhöhle mit warmen Wasser. Halte den Zungenschaber an den offenen Enden und lege das Mittelstück soweit wie ohne Übelkeit möglich an die Zungenwurzel.

Nun schabe 3–4 mal unter leichten Druck den Belag ab. Den Schaber mit heißem Wasser reinigen und trocknen. Den Mund nochmals ausspülen.

Du solltest nicht häufiger oder mit mehr Druck Schaben, da dies die natürliche Mikroflora der Zunge stören würde.

.

3 Zungenreiniger aus Kupfer

JIHWA PRAKSHALANA

EIN ENTGIFTUNGS-RITUAL