paypal-schutz

Alle verfügbaren Zahlungsarten (Kreditkarte, Lastschrift, Paypal) werden bei uns über PayPal-Plus abgewickelt. Mit dem Klick auf “Zahlungspflichtig bestellen” wirst du zu Paypal weitergeleitet. Dort gibst du deine Konto- oder Kreditkarten-Daten ein oder zahlst direkt mit deinem Paypal-Konto.

Das Gute daran: Dein Einkauf steht somit immer unter dem PayPal-Käuferschutz.

Achtung: Solltest du nach dem klick auf “Zahlungspflichtig bestellen” nicht weitergeleitet werden, kann es sein, dass ein Popup-Blocker die Weiterleitung zu Paypal verhindert. Eventuell muss dein Popup-Blocker deaktiviert werden.

lastschrift

Lastschrift

Paypal zieht den Rechnungsbetrag von deinem hinterlegten Bankkonto nach der getätigten Bestellung ein. Hierzu werden deine Kontodaten benötigt.

(Du musst dazu kein Paypal-Konto anlegen, wenn du das nicht möchtest.)

 

paypal

PayPal

Schnell und sicher bezahlen mit deinem PayPal-Konto. Hierfür benötigst du dein Paypal-Mailadresse und dein Passwort.

 

kreditkarte

Kreditkarte

Zahle ganz einfach per Kreditkarte. Hierfür benötigst du deine Kreditkarten-Daten. Auch für diese Zahlungsart wirst du zu Paypal weitergeleitet.

(Du musst dazu kein Paypal-Konto anlegen, wenn du das nicht möchtest.)

 

rechnung

Auf Rechnung (wenn Verfügbar)

Paypal bietet auch die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen. Wir haben allerdings keinen Einfluss darauf ob diese Möglichkeit angeboten wird oder nicht.

Für Reseller ist der Kauf auf Rechnung grundsätzlich möglich. Kontaktiere uns hierzu bitte via Mail: hallo@naturenerds.de