„Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß, daß er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.“  – Rabindranath Tagore

2022

Auch dieses Jahr möchten wir Aufforstungsprojekte unterstützen. Infos folgen …

2021

2021 sind wir die CO₂-Kompensation etwas professioneller angegangen. Wir möchten belegen, dass unsere Produkte einen CO₂-neutralen Lebensweg haben. Zusammen mit Climate Partners haben wir alle Daten analysiert. Zum Ausgleich der CO2-Menge unterstützen wir das Projekt „Waldschutz in Pará, Brasilien“.

Weitere Infos dazu bekommst du hier:   CO2-KOMPENSATION 2021

> Des Weiteren, konnten wir 2021, durch eure Hilfe, Plant for the Planet mit 1.000 € unterstützen.

2020

2020 wollten wir mit Eurer Hilfe mindestens 4000 Bäume pflanzen. Es sind einige mehr geworden. Danke euch!

Wenn wir schon von Wachstum sprechen, dann von der Natur, von Liebe und von Bäumen.

Felix hat uns überzeugt, 2020 unterstützen wir – Plant for the Planet.

trilliontreecampaign.org

10456 Bäume gepflanzt

Danke ihr Lieben. Durch eure Hilfe sind wir dieses Jahr über unser Ziel hinausgeschossen. Ihr seid großartig.

2019

Durch Eure Unterstützung konnten wir 2019 das BergwaldProjekt fördern.

Du kannst mit anpacken. Es gibt deutschlandweit Pflanz-Aktionen. 

Das BergwaldProjekt dient dem Schutz und Erhalt des Waldes in Deutschland.

bergwaldprojekt.de

3000€ - an das Bergwaldprojekt

Bäume pflanzen im Harz

Auch den Harz hat die Klimakrise hart getroffen. Durch die Trockenheit konnte sich der Borkenkäfer stark verbreiten. Da hilft nur Bäume pflanzen und jeden Tag tanzen bis es regnet.